Skip to main content

Bei uns können Sie mitmachen!

Wir und das Horst-Schmidt-Haus versuchen uns in unserem Tun zu ergänzen und entwickeln kreative Ideen, um in der Einrichtung eine offene Atmosphäre zu schaffen und gleichzeitig für die Bewohner*innen ein geschütztes Zuhause und eine sicheren Hafen zu bieten. Vieles ist uns schon gelungen, aber wir möchten mehr!

Dafür benötigen wir vielfältige Unterstützung, so zum Beispiel Helfer*innen bei Veranstaltungen, Kuchenbäcker*innen, Rollstuhlschieber*innen, Geldgeber*innen, Ideengeber*innen und und und ...

Sprechen Sie uns an und/ oder werden Sie Mitglied im Förderverein.

Mitglied werden!

Hier finden Sie unser aktuelles Beitrittsformular, um Mitglied in unserem Förderverein zu werden.

Spendenkonto

Sparkasse Langen-Seligenstadt

IBAN:
DE49 5065 2124 0004 1207 70

BIC:
HELADEF1SLS